changed

Beiträge von:
Jürgen Hermann

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Jürgen Hermann

Jürgen Hermann stieß 2018 zu PTAM und ist dort Leiter des Portfoliomanagements. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Wertpapiergeschäft war er vor seinem Eintritt bei der PTAM 20 Jahre als Bereichsleiter für die Vermögensverwaltung bei zwei renommierten Privatbanken in Stuttgart beschäftigt. In dieser Zeit zeichnete er für die Kapitalanlagenstrategie und -verwaltung von Familienvermögen und Institutionellen Anlegern (v.a. Stiftungen und Versicherungsgesellschaften) verantwortlich. Seit 2008 unterrichtet er zudem an einer privaten Hochschule und an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart die wissenschaftlichen Grundlagen des Portfoliomanagements.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner