changed

Beiträge von:
Bernhard C. Witolla

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Bernhard C. Witolla

Herr Witolla ist Vorstandsmitglied der Zeidler Legal Services (Luxembourg) S.A., einer luxemburgischen Anwaltskanzlei mit Spezialisierung auf die Beratung im Bereich Investmentfonds und Asset-Management. Die Kanzlei ist Teil der Zeidler Gruppe mit Büros in London, Mumbai, Dublin, Frankfurt und Luxemburg. Herr Witolla ist seit 2000 als Rechtsanwalt in Deutschland und seit 2019 als Rechtsanwalt in Luxemburg (Liste IV) zugelassen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung als Rechtsberater im Investment Banking und Asset Management mit Fokus auf alternativen Anlageprodukten und OTC-Derivaten. Vor seinem Eintritt in die Zeidler-Gruppe im Frühjahr 2019 leitete Herr Witolla die Legal Structuring Abteilung einer großen deutschen Vermögensverwaltungsgesellschaft in Luxemburg. Bevor er 2010 nach Luxemburg kam, war Herr Witolla als Senior Legal Advisor im Investment Banking Bereich einer führenden internationalen Geschäftsbank in Frankfurt, London und New York tätig.
Darüber hinaus ist Herr Witolla Redner auf Konferenzen für institutionelle Investoren und Vermögensverwalter und bekleidet eine Reihe unabhängiger Verwaltungsratsmandate bei Luxemburger Investmentfonds, darunter OGAW-, SIF- und AIF-Fondsstrukturen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner