changed

Beiträge von:
Darren Williams

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Darren Williams

Darren Williams ist Director of Global Economic Research bei AllianceBernstein (AB).
Er ist zudem verantwortlich für wirtschaftliche Analysen, Zinsprognose und Anleihemarktstrategie für Westeuropa. Williams berichtet seit fast 30 Jahren über die wichtigsten Volkswirtschaften Westeuropas und schreibt ausführlich über die Europäische Wirtschafts- und Währungsunion sowie den geldpolitischen Entscheidungsprozess der europäischen Zentralbanken. AB und deren Kunden profitierten von seiner Erfahrung, als es darum ging, 2010 durch die europäische Staatsschuldenkrise zu führen. Williams kam 2003 von Citigroup zu AB, wo sein Fokus auf dem themenbezogenen Research für Investoren lag. Zuvor etablierte er bei Donaldson, Lufkin & Jenrette die Berichterstattung der globalen Wirtschaft. Zu Beginn seiner Karriere hatte Williams leitende Positionen bei UBS inne, wo er für die europaweite Berichterstattung und die Koordination eines in Europa ansässigen Teams von Wirtschaftswissenschaftlern verantwortlich war, und bei Merrill Lynch, wo er für die Wirtschaftsanalyse und die Anleihemarktstrategie für Frankreich, Italien und Spanien verantwortlich war. Er hat einen BSc in Banking und Finance von der Loughborough University (UK).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner