changed

Beiträge von:
Daryl Liew

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Daryl Liew

Als Senior Portfoliomanager in Singapur ist Daryl Liew für die Verwaltung von Kundenportfolios zuständig und an der Asset-Allokation beteiligt. Von 2002 bis 2010 arbeitete er bei Providend Ltd in Singapur und war zuletzt in der Generaldirektion für die Investments verantwortlich. In dieser Eigenschaft war er auch Mitglied des Investitionsausschusses des Unternehmens und verwaltete sowohl die Portfolios von Providend als auch Kundenkonten. Er genießt allgemeine Anerkennung und gehört zu den Verfassern des „Singapore Master Financial Planning Guide“. Aus seiner Feder stammen ferner zahlreiche Artikel über die Grundlagen und Trends im Investmentsektor. Daryl Liew besitzt einen Master in Business Management, Fachgebiet Finanzwesen, des Asia Institute of Management (Philippinen, 2002). Er verfügt zudem über eine Zulassung als CFA (2005).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner