changed

Beiträge von:
David Orr

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

David Orr

David Orr wurde 1977 in England geboren. 2007 kam er als Equity Analyst zur Sparinvest und wurde 2009 zum Portfolio Manager befördert. Seit 2012 ist er Senior Portfolio Manager und ist Mitglied des Anlageausschusses, der die Entwicklung und Implementierung einer verantwortungsbewussten Investment Policy der Sparinvest fördert. Bevor er zu Sparinvest kam, war Orr bei Daiwa Securities in London, wo er im Bereich Equity Sales für Japan tätig war. Vorher arbeitete er in Japan, hauptsächlich für die lokale Regierung. Orr verfügt über einen B.A. der Oxford Universität in englischem und französischem Recht sowie einen M.A. in Advanced Japan Studies der Sheffield Universität.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner