changed

Beiträge von:
Dirk Sammüller

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Dirk Sammüller

Dirk Sammüller ist gebürtiger Baden-Badener und Vater von drei Kindern. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Karlsruhe begann er seine Karriere in der Finanzbranche als Aktien-, Renten- und Devisenhändler und betreute zunächst bei der Volksbank Baden-Baden Rastatt eG, später bei Dr. Wiek, Mitternacht & Co. in Ettlingen vermögende Privatkunden. Die Betreuung institutioneller Kunden setzte er bei Feri Institutional Advisors Dachfondsmandate fort und baute bei der BBBank eG in Karlsruhe die Wertpapierabteilung auf. Mit der Greiff capital management AG startete er als Fondsmanager 2005 den GREIFF „special situations“. 2012 wurde das Asset Management des Fonds von der Greiff AG an die TBF Asset Management GmbH ausgelagert. Dort verantwortet Dirk Sammüller als Senior-Portfoliomanager neben dem GREIFF „special situations“ weitere Fondsmandate.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner