changed

Beiträge von:
Dr. Christoph Bruns

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Dr. Christoph Bruns

Dr. Bruns

Dr. Christoph Bruns war nach seinem Studium von 1994 bis 2002 als Fondsmanager der Union Investment tätig und zeichnete sich dort zuletzt als Leiter des gesamten Aktienfondsmanagements aus. Trotz des Angebots in die Geschäftsführung der Union Investment einzutreten, entschied er sich 2002 dazu, seine eigenen Pläne im Asset Management voranzutreiben.

Seit 2005 ist Dr. Christoph Bruns Vorstand, Partner und Fondsmanager der LOYS AG. Hier wurde ihm 2011 in der Kategorie „Aktien Global“ der Sauren Golden Award verliehen; der von ihm gemanagte Fonds LOYS Global wurde aufgrund seiner herausragenden Ergebnisse 2014 mit dem deutschen Fondspreis ausgezeichnet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner