changed

Beiträge von:
Frank Zinnecker

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Frank Zinnecker

Frank Zinnecker hat von 1969 bis 1997 bei den Unternehmen Dresdner Bank, Frankfurt Trust, ADIG Investment, Metzler Invest und Credit Suisse in unterschiedlichen Funktionen als Analyst, Fondsmanager und Wertpapierstratege gearbeitet, bei Metzler Investment und der CS Asset Management als Geschäftsführer. Seit 1997 arbeitet er als selbstständiger Kapitalmarkt- und Fondsberater. Seit über 40 Jahren hat er kontinuierlich neun teils namhafte international ausgerichtete Investmentfonds verwaltet oder betreut.
Frank Zinnecker ist Gründer und Gesellschafter der HollyHedge Consult GmbH und über den Kooperationspartner Banque Thaler S.A., Genf in der Schweiz, Berater des Fonds Millennium Global Opportunities. Für die Beratung des Fonds erhielt er in den Jahren 2014 bis 2016 u.a. den Lipper Fund Award für die beste Performance in Europa über 5 Jahre in seiner Kategorie.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner