changed

Beiträge von:
Holger Barth

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Holger Barth

Holger Barth ist seit 2018 Head of Investor Services bei SEB in Luxemburg. Vorher war er als Partner und Managing Director bei TALOS am Standort Luxemburg tätig. Er verfügt über eine mehrjährige Erfahrung in der internationalen Finanzdienstleistungsindustrie. Zuem arbeitete er in verschiedenen Führungsrollen für lokale und globale Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute, Fonds- und Versicherungsgesellschaften sowie Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt im Bereich Asset Management, Asset Servicing, Fonds Administration, Transfer Agency, Fonds Brokerage sowie Depositary-, Private- und Retail Banking in Luxemburg und Deutschland.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner