changed

Beiträge von:
Markus Hujara

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Markus Hujara

Markus Hujara ist seit November 2019 Chief Marketing Officer der Investment-Community CAPinside GmbH. Nach einer ersten journalistischen Karriere als Redakteur studierte er Rhetorik, Politik und Philosophie in Tübingen und San Francisco. 2009 setzte er für die Commerzbank in Frankfurt die erste Social-Media-Strategie um, bevor er die Vertriebsstrategie für vermögende Privatkunden übernahm. 2014 wechselte er für den Aufbau eines professionellen Marketingteams im Private Banking zu Berenberg nach Hamburg. Ab 2016 verantwortete er die Marketing- und Innovationsthemen des Geschäftsbereiches Wealth and Asset Management.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner