changed

Beiträge von:
Nicolas Mackel

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Nicolas Mackel

Nicolas Mackel ist CEO von Luxembourg for Finance, der Agentur für die Entwicklung des Finanzplatzes. Nicolas ist Diplomat und verfügt über einen Abschluss in Rechtswissenschaften der Universität Aix-en-Provence sowie zwei Postgraduierten-Diplome in Europarecht der Universität Sorbonne bzw. des Europakollegs in Brügge.

Er arbeitete als Rechtsreferent am Europäischen Gerichtshof, bevor er 1999 in das Außenministerium wechselte. Im Jahr 2002 wurde Nicolas nacheinander an die Ständige Vertretung Luxemburgs bei der EU entsandt, 2007 als stellvertretender Missionschef an der luxemburgischen Botschaft in Washington, D.C. und 2011 als Generalkonsul in Shanghai, wo er als Geschäftsführender Direktor des luxemburgischen Handels- und Investitionsbüros für die Förderung der luxemburgischen Wirtschaftsinteressen in ganz China zuständig war.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner