changed

Beiträge von:
Philip Haberstroh

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Philip Haberstroh

Philip Haberstroh ist Director Marketing & Communications bei CURE Intelligence. Nach einem Ausflug in die Musikindustrie kam Philip 2011 als Web & Social Media Analyst zur CURE und studierte im Anschluss Betriebswirtschaft an der Freien Universität Berlin. Neben der Firmenentwicklung hat er seither neben dem operativen Geschäft auch die Produktentwicklung, den Kundenservice und die strategische Umorientierung der CURE begleitet. Mittlerweile liegt sein Fokus auf der Geschäftsentwicklung und dem Marketing.

Wir verwenden Cookies, um das Navigieren auf unserer Webseite auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen, Ihre Nutzung unserer Webseite zu analysieren und Funktionen für soziale Medien anzubieten. Dies kann eine Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte in und außerhalb der EU (z.B. in die USA) umfassen. Weitere Informationen über Datenschutz und Cookies finden Sie hier.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen