changed

Beiträge von:
Philip Haberstroh

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Philip Haberstroh

Nach einem kreativen Ausflug in die Musikproduktionsbranche als professioneller Audio-Engineer hat Philip Haberstroh die Welt der sozialen Medien und des Online Marketings für sich entdeckt. Im Jahr 2011 folgte eine dreijährige Tätigkeit als Web & Social Media Analyst und sowie ein anschließendes Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin. Philip gestaltete die Weiterentwicklung des Unternehmens CURE S.A. in Luxemburg seit 2011 aktiv mit. Aufgabengebiete hierbei waren u.a. Produktenwicklungen, die Leitung des operativen Geschäfts mit Steuerung eines Teams von bis zu 50 Mitarbeitern, die Kundenbetreuung sowie die strategische Neuausrichtung des Unternehmens. Heute liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Business Development.

Wir verwenden Cookies, um das Navigieren auf unserer Webseite auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen, Ihre Nutzung unserer Webseite zu analysieren und Funktionen für soziale Medien anzubieten. Dies kann eine Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte in und außerhalb der EU (z.B. in die USA) umfassen. Weitere Informationen über Datenschutz und Cookies finden Sie hier.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen