changed

Beiträge von:
Rolf Scheidt

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Rolf Scheidt

Rolf Scheidt ist gemeinsam mit Ralf Hirschfeld und Christoph Winkhart Mitglied des Vorstandes der Hoerner Bank AG. Seine Karriere bei dem Heilbronner Unternehmen begann der Bankfach- und Bankbetriebswirt bereits 1996, wo er zunächst als Prokurist, später dann als Geschäftsführer und Generalbevollmächtigter für den Vermögensverwaltungs-, Versicherungs- und Immobilienzweig tätig war. Im Januar 2018 rückte er schließlich in den Vorstand der Hoerner Bank AG auf, nachdem er zuletzt als Generalbevollmächtigter den Bereich Anlage- und Vermögensberatung leitete. Ehrenamtlich engagiert sich der Vater zweier Kinder als Richter beim Sozialgericht Heilbronn.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner